Markus-Maria Profitlich

Markus-Maria Profitlich

Motivation

Markus-Maria Profitlich ist Einer, der mit uns leben geht. Ein Weg Begleiter und Mensch der die Schirmherrschaft unseres Bundesverbandes Parkinson Youngster e. V. für Parkinson und Bewegungsstörungen sehr gerne übernommen hat. Er ist bekannt als Comedian, ein Spaßvogel den viele  aus dem Fernsehen kennen. Ein Mensch der mitten in seinem Wirken durch die Diagnose Parkinson getroffen wurde, so wie viele von uns auch. Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass Markus-Maria Profitlich uns mit seiner Schirmherrschaft aber auch rund um das Thema Parkinson mit unterstützt. Als Betroffener, der ja auch nicht zum alten Eisen gehört, ist ihm gerade das Projekt Parkinson Youngster ein ganz besonderes Anliegen. Eben Einer der gemäß unseres Slogans    „Wir gehen leben – kommst Du mit?“     seinen Weg gefunden hat. 

Danke, Markus, dass Du unseren Weg mit uns gehst.