Vorbereitung

So ….. Fahrräder sind fertig, was machen wir nun ?

Wir fahren von Dorsten über Coburg dort besuchen wir den Prinz Andreas von Sachsen Coburg und Gotha.

Dann geht es weiter nach Berlin dort haben wir ein Termin bei der Parlamentarischen Staatssekretärin Frau Weiss.

835 km in 9 Tagen.

Warum machen wir das ?

Wir fahren nach Berlin um das Gespräch zu suchen, für euch. Wir brauchen neue Konzepte, wir brauchen neue altersgerechte Patienten Versorgung. Wir möchten gerade im Bereich Sport neue/ bestehenden Konzepte ins Gespräch bringen.

Neue Wege die zu Regelleistungen werden sollten, den Fakt ist viele von uns , leben mit einer kleinen Rente. Und haben nicht ausreichend Mittel um sich die Bewegung leisten zu können, die sie brauchen.

Nun haben wir die Möglichkeit im Bundesministerium für Gesundheit in Berlin, unsere Ideen vorzustellen und hoffentlich auch in Zukunft zu platzieren.

Denn wer weiß besser was wir brauchen, als wir selbst.