Tag 1: Von Dorsten nach Hamm

Die Radtaschen waren gepackt und die Lastenräder bestückt – damit konnten wir in unsere erste Etappe starten. Nach einer kurzen Begrüßung am Dorstener Rathaus durch unsere Sponsoren und Bürgermeister Tobias Stockhoff, ging es für uns los in Richtung Hamm.

Das anfänglich graue und ungemütliche Wetter hielt zum Glück nicht lang und schon in der ersten Stunde der Fahrt wurden wir mit bestem Wetter belohnt. Wie erwartet und von uns allen natürlich erhofft, lief die erste Fahrt komplett problemlos und alle Hindernisse konnten von unserem Team bewältigt werden. Selbst eine starke Steigung kurz vor unserem Ziel in Hamm konnte, nicht zuletzt durch die begeisterte Anfeuerung durch einige Schaulustige, von uns allen bewältigt werden.

In diesem Videoclip geben wir einen kleinen Einblick in den ersten Teil unserer Fahrt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden