Tag 4: Von Bad Hersfeld nach Meiningen

Heute haben wir die Akkus zum Glühen gebracht: Mit noch mehr Höhenmetern als bei der letzten Etappe haben wir Hessen verlassen und uns ins schöne Thüringen begeben. Insgesamt 86 Kilometer und knapp 700 Höhenmeter wurden heute überwunden. Auf dem Weg nach Meiningen konnten wir nicht nur die schönen Landschaften genießen, sondern auch einige Schlösser und Burgen entdecken.

Die Burgen waren übrigens nicht nur für uns Fahrer schön: Der Ausblick von den Türmen half unserem Filmteam auch dabei, neue und außergewöhnliche Perspektiven für euch einzufangen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr in unserem heutigen Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Morgen startet endlich die letzte Etappe zu unserem großen Zwischenziel: Wir fahren nach Coburg, wo wir uns am Folgetag mit dem Prinzen treffen. Natürlich sind wir voller Vorfreude auf das Treffen und werden euch hier direkt davon berichten.