Tag 2: Von Hamm nach Salzkotten

An unserem zweiten Tag ging unsere Reise weiter nach Salzkotten. Wir schlossen dort an, wo wir am Tag zuvor aufgehört haben: Mit guter Laune, hoher Motivation und gutem Wetter starteten wir in die zweite Etappe.
Besonders in Erinnerung bleibt uns der erste Teil dieser Tour, der lange direkt am Wasser des Datteln-Hamm-Kanals entlang führte. Am Jahnplatz in Lippstadt konnten wir gemeinsam grillen und uns im Grünen für den Rest der Strecke stärken.

Einen kurzen Einblick, wie es uns bei unserer zweiten Etappe ergangen ist, geben wir in unserem kurzen Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Um die lange Strecke nach Berlin trotz Umweg über Coburg rechtzeitig zu schaffen und zugleich die vielen Höhenmeter zu vermeiden, haben wir uns nach der Ankunft in Salzkotten mit dem Auto auf den Weg nach Kassel begeben. Von dort aus starten wir am nächsten Tag nach Bad Hersfeld.