Ask the Expert

Ask the Expert ?  Was ist das ?

Nicht jeder kann oder möchte sich nach der Diagnose egal ob gerade bekommen oder schon vor längerer Zeit erhalten, mit der Diagnose an die Öffentlichkeit begeben. Niemand versteht dies besser, als jemand, der schon einmal in der gleichen Situation war.

Mit den Suchmaschinen kommt man oft nicht weiter, auch sind die Infos die man bekommt, immer unterschiedlich. Je nach Fragestellung ändern sich die Ergebnisse, meist gravierend. Wir möchten mit diesem Portal eine Art Datenbank schaffen, die mit der Zeit wächst und mit Hilfe von Experten vielleicht das eine oder andere Problem löst.

Wir haben fasst alle die gleiche Diagnose, eine Diagnose mit Tausend Gesichtern.

Fragen hat jeder! Wir haben Antworten!
Registriere dich

Experten aus den verschiedene Bereichen haben direkten Zugang zu den Bereichen und werden eure Fragen zeitnah beantworten.

(Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen nur Mitglieder des Bundesverband Parkinson Youngster Fragen an die Experten stellen .. lesen darf hier aber jeder .. Anmeldung erforderlich)

Mit freundlicher Unterstützung der IKK classic im Rahmen der Selbsthilfeförderung.